+43 1 388 80 80 tax.n.law@cooperative.at

Unsere Kanzlei stellt sich vor

Commitment

Breitenwirkung
Sowohl in fachlicher, als auch in räumlicher Hinsicht streben wir ein möglichst breites, aber aufeinander abgestimmtes Dienstleistungsangebot an. In fachlicher Hinsicht ist das, die Verknüpfung verschiedener Berufsgruppen (Rechtsanwalt, Steuerberater, Buchhalter, etc.) zu einer ganzheitlichen Beratungseinheit. In räumlicher Hinsicht verstehen wir darunter die Anbindung selbständiger, möglichst homogener Partner unter einer „Trademark“.
Einzigartigkeit
Die Kombination aus zweifacher Breitenwirkung und Exzellenz ist unsere Stärke. Diese Einzigartigkeit behalten wir bei, indem wir den Vorsprung, den wir auf Grund unserer frühzeitigen Markteroberung haben, ständig ausbauen, zumindest aber deutlich beibehalten. Dies bedeutet für jeden von uns die ständige Bereitschaft, sich neuen und veränderten Bedingungen und Vorgaben anzupassen und diese als neues Credo aufzunehmen.
Exzellenz
Diese erreichen wir durch das Bekenntnis jedes Mitarbeiters und jedes Partners grundsätzlich nur höchste Qualität im jeweiligen Leistungssegment zu liefern, sich an alle unsere Standards zu halten und die Zufriedenheit des Mandanten über alles zu stellen.

Partner

Julius Schlosman, MBA

Julius Schlosman, MBA

Partner

Er steht für die neue Generation in unserer Kanzlei und ist bei Mandanten und Mitarbeitern ein Begriff für Zuverlässigkeit und kompromisslosen Einsatz. Bei der Betreuung nationaler wie internationaler Mandanten hilft neben stets auf aktuellen Stand gehaltenem Fachwissen das Augenmaß eines erfahrenen Praktikers. Der Hobbymusiker und Fliegenfischer verbringt seine Freizeit gerne mit Lesen und wurde beim Opernbesuch bereits öfters gesichtet. Seine Akkuratesse und Handschlagsqualität ist nicht nur bei seinen zahlreichen, sozialen Engagements hoch geschätzt.

MMag. Dr. Robert Schneider

MMag. Dr. Robert Schneider

Partner

Mit Dr. Robert Schneider wird Cooperative Beratung lebendig: als Rechtsanwalt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer vereint er geballte Beratungskompetenz in einer Person. Seine langjährige berufliche Erfahrung in vielfältigen Funktionen, umfassendes Fachwissen und ein weitverzweigtes Netzwerk an Kontakten setzt er mit begeistertem Engagement zum Wohle unserer Mandanten ein. Besondere Freude bereitet ihm die Lösung komplexer Aufgabenstellungen außerhalb der Tagesroutine. Körperlich hält er sich mit Radfahren, Laufen und Schwimmen fit, den Vienna City Marathon hat er im Jahr 2015 in 04:25 h bewältigt.